Freitag, 16. Dezember 2005

ohne Titel

Warum habe ich Kopfschmerzen, und wozu ?
Wozu nehme ich Kopfschmerztabletten ?
Warum trinke ich Bier ? Wozu trinke ich Bier ? Fragen über fragen, ja sehr lustig diese Stunde, einige Fragen werden sich wohl nie mit einem Satz beantworten lassen, wenn sie sich überhaupt beantworten lassen. Am schwierigsten dabei die Frage: Warum nehme ich Kopfschemrzen ? .....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Merkwürdig...
...., irgendwie kann man die Aufgaben im Inernet immer...
EINSTEIN2 - 26. Jun, 14:42
lange nix gehört
Hallo meine Liebe, lange nix voneinander gehört. Steht...
elfe16 - 6. Jun, 11:53
"Bitte denken...
.....sie daran, sich einen Platz für Ihre Website zu...
EINSTEIN2 - 28. Mai, 18:44
Verdammt.....
Ja, also das mit dem erstellen einer HTML, also einer...
EINSTEIN2 - 24. Mai, 19:24
Erste Veranstaltung
Ich glaube, ich habe vergessen, wie ich meinen Weblog...
EINSTEIN2 - 24. Mai, 19:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 14:42

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Informations- u. Kommunikationstechnik
Intelligenz und Begabung
Werkstatt Unterricht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren